Dienstag, 30. Dezember 2008

Mail Match 2007/2008





Wir haben uns heuer entschlossen, gemeinsam beim mail match des ÖBSV mitzumachen - oben die offizielle Ausschreibung vom September 2007.



Nach zögerlichem Beginn bekamen wir doch im Laufe des Bewerbes neun Schützen zusammen, die brav jeden Monat versuchten, einen Topscore zu erzielen und ehrlich: die Leistungen konnten und können sich sehen lassen - wir haben wirklich tolle Ergebnisse erzielen können, auf die jeder einzelne stolz sein kann.


Was macht den Anreiz des mail match aus ?



Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich meine Trainings- und vor allem Wertungspassen viel konzentrierter schoß, als in der Vergangenheit.




Warum ?



Weil ich natürlich - wie jeder andere auch - meine Ergebnisse laufend verbessern wollte - ganz klar - der Anreiz lag auch darin, sich einfach in der Bogensparte zu messen, zu sehen, wo man mit seinen hart erarbeiteten Ringen wirklich liegt.


Auf jeden Fall werden wir sicher auch nächstes Jahr wieder dieses Angebot des ÖBSV im Verein aufgreifen - ich bin mir sicher, dass wir 2008/2009 noch mehr "Mail-Matcher" dabei haben werden als heuer !


Jonny Gerstbauer



Und hier geht es zur offiziellen Ergebnisliste:







Wir gratulieren abschliessend nochmals unseren Schützen zu ihren Ergebnissen:


01. Pl. Barebow Schüler I Rothbauer Patrick 524 Ringe


04. Pl. Barebow Allg. Kl. Kolm Martin 790 Ringe


07. Pl. Barebow Allg. Kl. Koppensteiner Christian 730 Ringe


01. Pl. Barebow Senioren I Schneider Wolfgang 781 Ringe


01.Pl.Compound Kadetten Gerstbauer Stefan 825 Ringe


02. Pl. Compound Schüler I Haider Florian 639 Ringe


05. Pl. Compound Allg. Kl. Reiter Rene 851 Ringe


08. Pl. Compound Allg. Kl. Gerstbauer Johann 843 Ringe


10. Pl. Compound Allg. Kl. Franzus Christian 807 Ringe







Keine Kommentare: